Kontaktiere uns!


Unternehmensprofil

Das Konzept von Yogurtlandia beruht auf dem Franchising System. Als lokaler Partner in St. Gallen sind wir als Gastro Libero GmbH stolz, Teil der Yogurtlandia Familie zu sein.

Inhaber der Gastro Libero ist Pascal Frei, Jahrgang 1979, aus Frauenfeld. Er ist verheiratet und hat eine Tochter und einen Sohn. Seit dem Hauswirtschaftsunterricht in der Sekundarschule kocht er leidenschaftlich gerne und grilliert sowohl auf seinem Balkon wie auch für grosse Gesellschaften mit Freude und Passion. Bevor er mehr als 20 Jahre in der Bankbranche arbeitete, war „Käser“ lange Jahre sein Berufswunsch. Seit seiner Jugend hat er ein Faible für Yogurt- und Milchprodukte in allen Variationen. Mit der Gastro Libero GmbH verwirklicht er ein Stück weit seinen Jugendtraum. Er freut sich, Gäste zu bewirten und einem breiten Publikum, das sich genussvoll und bewusst ernährt, individuelle und kreative Verpflegung rund um das Yogurt anbieten zu dürfen.

Yogurtlandia
Vadianstrasse 22
9000 St. Gallen

Tel: 071 511 24 03
Email: pascal@froyo.ch

Geschäftsführung
Pascal FreiVisit Me On Linkedin