Neu auch mit der Postcard

Neu auch mit der Postcard

Das köstliche Frozen Yogurt, die Crêpes oder die Waffeln stehen auf dem Tresen. Nur noch kurz bezahlen und der Genuss kann starten. Aktuell zahlen etwa 7% unserer Kunden mit der Karte. Bis jetzt haben wir alles akzeptieren können: Debitkarten, Kreditkarten und sogar Apple Pay. Eine Ausnahme gab es – die gelbe Karte der Postfinance.

Der Grund liegt im Kreditkartenterminal. Für den Start haben wir uns für die einfache und kostengünstige Lösung von Sumup entschieden. Dabei wird ein kleines, modernes Kartenlesegerät mit einem Smartphone eingesetzt. Diese Variante der Bezahlung hat sich am Anfang bewährt. Einziger Haken ist, dass die Postcard nicht eingesetzt werden kann.

Nun haben wir uns für ein neues Gerät von SIX entschieden. Das Gerät ist mit allen aktuellen Zahlarten kompatibel. Da SIX ein Schweizer Anbieter ist, kann auch die Postcard verarbeitet werden. Endlich also: Herzlich willkommen Postcard!

Wir akzeptieren diese Zahlsysteme