Die Möbel sind eingetroffen

Die Möbel sind eingetroffen

Seit der Eröffnung im März sind bereits einige Tage vergangen. Verschiedenen Gästen ist aufgefallen, dass unsere Yogurt Bar noch etwas kahl wirkte. Das lag daran, dass die bestellten Tische und Stühle nicht geliefert wurden. „Wie kann denn das passieren?“ wurden wir gefragt. Genau wissen wir das nicht. Tatsache ist, dass der Möbellieferant nach mehr als 3 Wochen Lieferverzug endlich mit der Wahrheit herausgerückt ist. Er kann die Ware nicht liefern!

Sobald wir das wussten, haben wir bei einem anderen Lieferanten bestellt. Der hat rasch geliefert. Diese Woche konnten wir das Inventar aufbauen und bereits werden die Sitzgelegenheiten gut genutzt. Auch die mass-geschreinerte Fensterbar ist schon eingeweiht. Gesamthaft fünfzehn Sitzplätze, die Lounge und zwölf Plätze im Strassencafé warten nun auf unsere Gäste.

Sonne tanken im Strassencafé

 

Erholung pur

 

Lange ersehnt – endlich da